Neuigkeiten

Bewegung für Zuhause

Liebe Eltern, liebe Schüler,
zuerst einmal hoffe ich, dass Sie / Ihr gesund seid oder bei Krankheit auf dem Weg der Besserung.
Wie für viele Andere gestaltet sich die Situation der Ballettschule als sehr schwierig.
Ich werde Stunden auf jeden Fall nachholen, habe auch schon Konzepte erarbeitet, aber da ich im Moment ja leider nicht arbeiten darf, ist es zu früh weitere Details mitzuteilen.
Es gibt die Möglichkeit kleine Filme zu sehen. Der Link befindet sich auf der Ballettschulseite unter dem Hauptmenüpunkt “Bewegung für Zuhause“ oder HIER. Es muss sich nirgendwo angemeldet werden, es reicht das Passwort.
Kleine Anregungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Vorschläge zum Bewegen, für Ältere gymnastische Übungen. Bewusst nur immer wenig, dafür immer Neues. Ich habe mich gegen die Skype – Variante entschieden, da ich von einigen Lehrern, als auch anderen Menschen die dies nutzen müssen erfahren habe, dass die Verbindungen nicht immer optimal sind. Wir sollten das Netz nicht unnötig belasten. Da ich mich nicht anderweitig im Internet wieder finden möchte, wird es ein Passwort geben, das ich Ihnen/ Euch telefonisch mitteilen werde. Gebt es bitte in den Gruppen weiter – auch zu Nachbarn, von denen ihr wisst, dass diese Schüler der Ballettschule sind. Sollte nichts bei Ihnen / Euch bis nächste Woche ankommen – bitte eine kurze Mail an die Ballettschule – ich melde mich dann umgehend telefonisch zurück.
Bleibt alle gesund und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
            Anja

Add a Comment