Lehrkraft

Maren Franke

 

An der Erika Klütz Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik in Hamburg studierte ich von 1978 bis 1981 und legte meinen Schwerpunkt auf den Bereich Steptanz.

Ich unterrichte(te) in vielen Schulen und Studios wie z.B. Ballettschule Kunde, Die Roten Schuhe, Bühne der Darstellenden Künste, Hoofers, Tanzkult, On Stage, Tanzstudio 033 oder MenschMusik-Hamburg.
Ständige Weiterbildung im In- und Ausland sowie Verfeinerung und Weiterentwicklung der Technik bei Chuck Green, Victor Cuno, Brenda Buffelino, Ray Lynch, Kurt Albert, Micheal Sandwick, Max Pollack, Josh Hilberman, Lisa La Touche, Steven Harper, Jason Samuel Smith, Guillem Alonso und anderen sind für mich selbstverständlich.

Verschiedene choreografische Arbeiten, unter anderen für das Thalia Theater oder für eigene Showauftritte, als auch für Gruppen oder Einzelpersonen, gehören ebenso zu meinen Tätigkeiten.

Möchten Sie mit mir Kontakt aufnehmen, dann melden sie sich gerne über meine e-mail Adresse bei mir:
maren-franke-tap@freenet.de