Neuigkeiten

Dank und Information

Liebe Schüler, liebe Eltern,

ich möchte mich zuerst einmal für die große Solidarität Eurer- / Ihrerseits bedanken. Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass diese auch noch etwas anhält. Da mir im Moment das Unterrichten leider noch untersagt ist, bleiben nur die Filme.

(Obwohl ich acht Stunden telefoniert habe, bin ich jetzt auf Schüler gestoßen, die den Zugang zu den Filmen noch nicht kannten.)

Unter dem Menüpunkt „Bewegung für Zuhause“ befinden sich die Filme. Diese sind Passwortgeschützt, da ich mich nicht im Internet wieder finden möchte und sind auch nur für Schüler und (Homeoffice-) Eltern gedacht.

Schreibt kurz eine E-Mail an hallo@Ballettschule-Kunde.de, ich melde mich und teile Euch / Ihnen das Passwort mit. Mit dem Filmmaterial kann man sich gut beschäftigen. Ich werde versuchen weitestgehend, so wie es möglich ist, Unterricht nachzuholen. Dies wird an Wochenenden stattfinden. Termine kann ich erst bekannt geben, wenn ich wieder öffnen darf.

Da jetzt immer mehr Institutionen / Geschäfte öffnen dürfen, hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin liebe Grüße

Anja